| Author |
Message |
< Erlang-DACH ~ Deutschsprachiges Erlang-Anwendertreffen |
Gibt es Interesse an einem deutschsprachigen Erlang-Anwendertreffen?
| ja |
| [ 4 ] 100% |
| |
| nein |
| [ 0 ] 0% |
| |
Total Votes : 4 |
|
| Volkert |
Posted: Sat Jul 04, 2009 9:15 am |
|
|
|
User
|
Gibt es Interesse an einem deutschsprachigen Erlang-Anwendertreffen?
Gruesse,
Volkert / www.erlang-dach.org |
|
|
| Back to top |
|
| Stefan |
Posted: Fri Jul 17, 2009 8:54 pm |
|
|
|
|
Ja, ein deutschsprachiges Erlang-Anwendertreffen ist eine gute Idee. Gibt es da schon konkretere Vorstellungen/Ideen?
Gruß
Stefan |
|
|
| Back to top |
|
| Volkert |
Posted: Sat Jul 18, 2009 6:45 pm |
|
|
|
User
|
Ideen sind schon vorhanden. Konkrete Planung derzeit nicht. Bevor wir uns alle in Arbeit stürzen, würde wir gerne ein kleines Stimmungsbild haben, ob auch Interesse da ist. Die Erlang-Community in D-A-CH ist halt noch nicht so gross.
Gruesse,
Volkert
Stefan wrote: Ja, ein deutschsprachiges Erlang-Anwendertreffen ist eine gute Idee. Gibt es da schon konkretere Vorstellungen/Ideen?
Gruß
Stefan |
|
|
| Back to top |
|
| hbunjes |
Posted: Mon May 10, 2010 4:22 pm |
|
|
|
|
Hi!
Ich überlege in meiner Firma gerade, Erlang einzusetzen und bin sehr interessiert an einem Usertreffen, um ein paar Kontakte zu knüpfen und zu fachsimpeln.
Interpretiere ich den frühen Tod dieses Topic richtig: Hat es noch nie ein Anwendertreffen in DE gegeben?
Ich sitze hier übrigens in der Gegend Oldenburg, Bremen und freue mich über jeden Kontakt zu "Erlangern".
Gruß
Heiner |
|
|
| Back to top |
|
| Volkert |
Posted: Fri May 21, 2010 1:08 pm |
|
|
|
User
|
Hallo Heiner,
in der Tat gab es noch kein Anwendertreffen. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf
In OL gibt es noch den Frank Müller. Vielleicht kennst du ihn. Ich komme ursprünglich auch aus Oldenburg. Möglicherweise kenne wir uns ja auch
Uni Ol, OFFIS, ...???
Gruesse,
Volkert
hbunjes wrote: Hi!
Ich überlege in meiner Firma gerade, Erlang einzusetzen und bin sehr interessiert an einem Usertreffen, um ein paar Kontakte zu knüpfen und zu fachsimpeln.
Interpretiere ich den frühen Tod dieses Topic richtig: Hat es noch nie ein Anwendertreffen in DE gegeben?
Ich sitze hier übrigens in der Gegend Oldenburg, Bremen und freue mich über jeden Kontakt zu "Erlangern".
Gruß
Heiner |
|
|
| Back to top |
|
| hbunjes |
Posted: Tue May 25, 2010 11:27 am |
|
|
|
|
Frank Müller treffe ich gleich, um mit ihm mein Projekt mal zu besprechen.
Daß wir uns kennen, glaube ich nicht. Ich war auch mal 2 Jahre am OFFIS, aber an einen Volkert erinnere ich mich nicht.
Ich habe auch schon überlegt, aus dem Projekt open source zu machen. Es ist nur fraglich, ob sich mitstreiter für eine so spezielle Software finden lassen.
Heiner |
|
|
| Back to top |
|
|
|